Vorstandsitzung Singkreis Lannach 2023

Am 21. April 2023 hielt der Singkreis Lannach seine Jahreshauptversammlung ab. Diese fand in Anwesenheit des Ehrenobmanns und Bürgermeisters Josef Niggas statt.

Mitglieder des Singkreis-Lannach 2023
Mitglieder des Singkreis-Lannach 2023 mit Bürgermeister

Neben der üblichen Tagesordnung wie Berichte der Schriftführerin und des Kassiers, verbunden mit der Entlastung durch die Kassenprüferinnen, war der wichtigste Teil der Versammlung die Neuwahl des Vorstandes.
Unter der Leitung von Josef Niggas wurden der Obmann Bernhard Kaltenegger, die Stellvertreterin Petra Seebacher, der Kassier Wilhelm Traub, die Stellvertreterin Petra Scherz, die Schriftführerin Elisabeth Petrowitsch sowie die Organisationsbeauftragten Irmgard Hermann und Sylvia Schnecker in den Funktionen bestätigt. NEU zum Team wurde Verena Konschegg als Notenwart gewählt.

Der Vorstand des Singkreises Lannach 2023
Der Vorstand des Singkreises Lannach 2023

Gratulation an die Funktionäre und viel Glück zum Gelingen der Bewältigung der damit verbundenen Aufgaben.

Singkreis Lannach 2023
Mitglieder des Singkreis-Lannach 2023

Nach allfälligen Diskussionspunkten gab es zum Abschluss ein gutes Gulasch vom Gasthof Niggas und Getränke.
Mit bester Stimmung und Zuversicht für die weiteren Jahre ging die Versammlung zu Ende.