still, ganz still

Liebe Freunde des Singkreises!

Wir freuen uns nach einem wundervollen Sommer und einem ebenso schönen Herbst in der besinnlichen Zeit des Jahres angekommen zu sein!

Unserer Proben beschäftigen sich inzwischen ganz intensiv mit der Zeit des Jahres in der man gerne etwas mehr zusammenrückt und sich draußen langsam aber sicher der Winter ankündigt.

Mit den schönsten Adventliedern möchten wir euch in die passende Stimmung versetzen!

Gelegenheit dafür wird es dieses Jahr ausreichend geben:

So singen wir das 1. Mal im Schloss Kornberg (Gemeinde Riegersburg) und freuen uns schon sehr am 03.12.2017 um 14:30 Uhr in diesem wunderbaren Rahmen einen Vorgeschmack auf unser Adventskonzert präsentieren zu können. Wer möchte (und sofern noch ausreichend Plätze vorhanden sind) kann auch mit uns gemeinsam mit dem Bus zum Schloss fahren (Anmeldung beim Obmann Bernhard Kaltenegger unter 0664/5135915).

Am 17.12.2017 um 15:30 Uhr in der Lannacher Pfarrkirche werden wir dann unser Adventskonzert präsentieren. Später um 19:00 Uhr können Zuhörer in der Vinzenzkirche in Graz dabei sein.

Bei diesen Auftritten ist wieder die wunderbare GruppeRosenholz“ dabei, die, unter der Leitung von Fritz Windisch, auch diesmal uns alle verzaubern wird.

Gemeinsam mit euch werden wir mit Liedern wie „still, gånz still“, „der englische Gruß“, „joy to the world“ und einigen weiteren eine schöne Zeit verbringen.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches 2018!

Der Vorstand des Singkreis Lannach und alle Sängerinnen und Sänger