Der Advent naht in großen Schritten

Der Advent naht in großen Schritten, deshalb sind wir auch schon fleißig am Proben der entsprechenden Lieder für unser Adventkonzert.
Dies findet:
am Sonntag, den 11. Dezember 2016

  • um 15.30 Uhr in der Pfarrkirche in Lannach

und

  • um 19:00 in der Pfarrkirche St. Vinzenz in Graz

statt.
Unserer Chorleiterin Jinyoung Kim und Petra Seebacher ist es wieder hervorragend gelungen, ein Programm zusammen zu stellen, welches hervorragend in die besinnliche Vorweihnachtszeit passt und Sie als Zuhörer auf die Weihnachtsfeiertage einstimmen wird.
Wie schon in den vergangenen Jahren bestens bewährt, findet auch heuer im Anschluss an das Konzert ein gemütliches Zusammensein im Pfarrsaal mit Brötchen, Kuchen und heißen Getränken statt.
Wir alle freuen uns auf regen Besuch der Bevölkerung Lannachs und Umgebung sowie allen unseren Gönnern und Freunden.

Bereits eine Woche vorher:

  • am Samstag den 3. Dezember 2016
  • um 18.00 Uhr

veranstalten die

  • „Starzeltaler Sängerrunde“ aus unserer Partnergemeinde Alling ein Adventsingen in der Pfarrkirche Lannach.

Der Singkreis wurde eingeladen, einige Lieder zusammen mit der „Starzeltaler Sängerrunde“ vorzutragen, was wir gerne angenommen haben.

Wir finden es schön, dass sich Leute dafür einsetzen, die Partnerschaften zwischen den Gemeinden leben zu lassen und hoffen auf zahlreichen Konzertbesuch.
Der Eintritt ist an beiden Abenden frei.
Über freiwillige Spenden würden wir uns sehr freuen.