Das Jahr 2018

Das Jahr 2018

…begann mit der Einladung unseres Bürgermeisters Josef Niggas zu seinem runden Geburtstag, bei dem wir inmitten eines rauschenden Festes einige beschwingte Lieder singen durften.

Spontan wurden wir vom Ersten Bürgermeister Frederik Röder aus unserer Partnergemeinde Alling in Bayern eingeladen.
Wir freuen uns sehr über diese Einladung. In Alling werden wir unser Programm des Frühjahrskonzertes singen.
Besonders freuen wir uns  auf die Wiederbegegnung mit dem Allinger Chor, mit dem wir schon einmal zusammen singen durften.

So wird unser Programm in Alling aussehen:

  • Am Samstag den 9.06.2018 wird unser Konzert stattfinden
  • Am Sonntag den 10.06.2018 werden wir gemeinsam mit dem Allinger Chor den Gottesdienst  begleiten

Unsere nächsten Termine:

  • 9. – 10.06.2018 Konzert und Messe in Alling (Deutschland)
  • 30.06. Konzert in der Steinhalle Lannach

Bei unserem Konzert in der Steinhalle kann sich das Publikum schon auf einen abwechslungsreichen Abend freuen mit Hits wie:
Wolgalied“, „Sailing“,  „Itsy-bitsy- teeny-weeny-Honolulu-Strandbikini“ und viele andere.

Die Leitung des Konzertes hat unsere Chorleiterin Jinyoung Kim. Begleitet werden wir von Zhenhua Dong am Piano und Kurt Hermann am Schlagzeug.
Durch das abwechslungsreiche Programm führt Bernhard Kaltenegger, was einen vergnüglichen Abend garantiert.

Sing mal wieder:

Wer hat Lust mit uns zu singen?

Der Singkreis Lannach umfasst derzeit 33 aktive Sängerinnen und Sänger von jung bis alt.
 Im letzten Jahr hatten wir einen Zugang von 3 Sängerinnen.
Wir freuen uns über jeden der in unserem Singkreis mitsingen möchte!

Besonders gefragt sind derzeit Herren aus den Stimmlagen Tenor und Bass. Selbstverständlich sind auch Damen willkommen.

Es wartet eine tolle Gemeinschaft auf euch!

Ruft einfach an!
Wir freuen uns auf euren Anruf unter 0664/5135915 (Bernhard Kaltenegger) oder eure Mail an: bernhard.ka@a1.net  – oder kommt einfach zur nächsten Probe. 
Unsere Proben finden in der Regel Donnerstags ab 19 Uhr in unserem Probenraum statt. Dieser befindet sich oberhalb der Feuerwehr Lannach neben dem Musikerhaus.

Wir freuen uns auf euch!