Jahreskonzert 2017 „Welthits“ – Nachlese

APPLAUS! APPLAUS!! Für unser Publikum!!!

Wir, der Singkreis Lannach, bedanken uns ganz herzlich bei unserem Publikum, für das tolle Jahreskonzert am 24.06.2017!

Ihr wart so toll, habt eine gewaltige Stimmung gemacht und tatsächlich die Steinhalle zum Beben gebracht!
Damit habt ihr uns gezeigt, dass jede unserer Anstrengungen es wert war und dafür lieben wir euch! Das gibt uns den Antrieb das nächste Jahr noch mehr zu geben – ihr könnt gespannt sein!

Einen großen Dank auch unserem Schlagzeuger Kurt Hermann und den Rottenmannern, die uns musikalisch fantastisch unterstützt haben!

Unsere Jiny wurde von Ham Sonyoun unterstützt der bei zwei Liedern den Takt angab. Er hat uns so ins Herz geschlossen (und wir ihn auch!!!) dass er uns hin und wieder auch in Zukunft anfeuern wird.

Und nicht zu vergessen die Erdbeer-Bowle vom Team um Gabriele Krenn. Ein „Welthit“ und der jährliche Höhepunkt in der Pause!

Bernhard Kaltenegger führte wieder in gewohnt professioneller Manier durch das Programm und hat auch die Organisation wieder toll abgewickelt.

Unser Wilhelm Traub fertigte wieder Tonmitschnitte an – einige Kostproben solltet Ihr bald hier auf dieser Webseite finden.

Ein herzliches Dankeschön auch allen unseren Unterstützern, dem Lannacher Kulturausschuss und Bürgermeister Niggas mit seinem Team! Ohne euch wäre das Alles nicht möglich.

Zum Schluss wünschen wir euch allen einen wunderbaren Sommer – vielleicht ja mit einem Lied auf den Lippen!

Marcus Oliver Neumann

Hörprobe Ungarischer Tanz Nr. 5

Hörprobe „eviva Espana“

Hörprobe „we are the world“


PS: Wer gerne in unserem tollen Singkreis mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen sich bei unserem Obmann Bernhard Kaltenegger (0664 5135915) zu melden, oder einfach mal zu unseren Proben kommen. Wir freuen uns über jeden und jede Mitsänger(innnen) – Ihr werdet merken – es macht ausgesprochenen Spaß!