April 2017

Der Singkreis ist fleißig am Proben, welche, seit unsere Jiny im Urlaub ist, von
Ham Sonyoun tatkräftig geleitet werden.
Es macht großen Freude mit dem sehr spaßigen Ham zu singen und die Probenzeit verfliegt im Flug. Gleichzeitig freuen wir uns natürlich auch auf eine ausgerastete Jiny.
Die klanglichen Ergebnisse machen jetzt schon Lust auf mehr!

Kaum eine Probe verging bisher ohne die herrlichsten Mahlzeiten die einzelnen Mitglieder mitbrachten, ob nun zum Geburtstag oder einfach so. Ein herzliches Dankeschön an Alle von dieser Seite.

Neue Verstärkung haben wir auch bekommen und freuen uns, dass Heidi in unserer Mitte jetzt den Sopran unterstützt. Sollte ein Leser / eine Leserin dieser Zeilen Lust bekommen haben, es bei uns zu versuchen, laden wir herzlich ein bei der nächsten Probe dabei zu sein – der nächste Probentermin ist immer hier am rechten Seitenrand zu finden.

Am Sonntag den 07.05.2017 freuen wir uns, dass wir wieder die Firmung in Lannach begleiten dürfen. Gemeinsam mit der Kirchengemeinde und den Firmlingen werden wir die Kirche zum Klingen bringen und das wird sicher ganz toll!

Auch unser Sommerausflug ist schon in Planung. Diesmal werden wir uns auf Straßen und Wasserwegen bewegen – mit Spaß und viel Gesang wird dieser Ausflug wieder ein Highlight werden.

Ganz besonders freuen wir uns schon auf unser Konzert am 24.06.2017. Auch wenn es noch einige Zeit bis zu dem Termin dauert. Die ausgesuchten Lieder klingen jetzt schon großartig – da wird es eine große Freude sie am Konzert zum Besten zu bringen!